Freie Kita-Plätze

In welchen Kitas sind noch Plätze frei?

Kita Zwergenbaude I und II:

Aktuell ist ein Platz ab September frei, welcher spätestens im Oktober zu besetzen ist. Kind muss mindestens 12 Monate jung sein.

Kita Räuberhöhle:

keine freien Plätze, voraussichtlich werden im Sommer 2023 sind alle Plätze an Geschwisterkinder vergeben

Sollte kurzfristig etwas frei werden, schreiben wir dies hier aus und melden uns bei den Eltern der Nachrückerliste.

(Aktueller Stand)

Anmeldungen immer mit Vormerkbogen: bitte per Mail, Fax oder Brief an uns, bitte sehen Sie von Fotos (auch wenn der Spatz noch so süß ist) ab.

Bei uns müssen keine Elterndienste (Putzen, Waschen, Kochen, Musik usw….) geleistet werden, wir sind keine Elterninitiative. Wir verstehen uns noch als Kita, in der die Mitarbeiter/innen die Arbeit machen und nicht die Eltern, welche bestimmt mit ihrem Beruf und dem Familienleben ausgefüllt sind!

Bitte sehen Sie von unangemeldeten Besuchen, außerhalb der Besichtigungstermine, ab. Wir möchten für die Kinder da sein und werden durch diese Besuche immer aus unserer Arbeit gerissen, was auch die Kinder stört. Danke für Ihr Verständnis.

Interessenten die nicht für den August eines Jahres suchen, melden sich bitte 2-3 Monate vor gewünschtem Betreuungsbeginn. Diese Plätze werden in der Regel immer kurzfristig frei zbsp wegen Umzug. Vormerkungen können natürlich schon vorher erfolgen.

Persönliche Angaben

Informationen zum Kind

(Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder/Note: fields marked with * are mandatory)